DIE HYUNDAI ABO FAHRZEUGRÜCKGABE.
Bei Kündigung Ihres Hyundai Auto Abos geben Sie Ihren Hyundai zum Kündigungstermin bei Ihrem Händler ab, wo Sie es abgeholt haben. Sie können auch eine Fahrzeugrücknahme beantragen, allerdings müssen Sie uns dazu kontaktieren. Bei der Fahrzeugrückgabe wird der Hyundai gemeinsam sachgemäß auf Gebrauchsspuren inspiziert. Da das Fahrzeug gefahren und dementsprechend genutzt wurde, ist es klar, dass es nicht mehr neu ist. Deshalb regeln wir schon von Vorneherein klar, was Schäden oder kleine Gebrauchsspuren sind und was dagegen schlicht normale Abnutzung ist und somit für Sie nicht relevant.
In Ordnung sind gewöhnliche Gebrauchsspuren, die im Rahmen der üblichen Nutzung und der Kilometerlaufleistung auftreten. Darüber brauchen Sie sich also keine Gedanken machen. Ausgeschlossen sind Spuren oder Schäden, die z.B. durch unsachgemäßen Gebrauch oder überdurchschnittliche Beanspruchung entstanden sind. In der untenstehenden Tabelle finden Sie ein paar Hilfen und können sich daran orientieren. Bei Fragen können Sie auch jederzeit unseren Kundenservice unter +43 1 3618139 - 10 kontaktieren oder per E-Mail an support@hyundai-abo.at.
DAS SOLLTE SICH BEI DER RÜCKGABE IM HYUNDAI BEFINDEN.
Prüfen Sie vor der Rückgabe des Hyundai Auto Abos, ob Sie alle Unterlagen und das im Lieferumfang enthaltene Zubehör im Hyundai gelassen haben.
NOCH EIN PAAR PFLEGETIPPS FÜR DAS HYUNDAI AUTO ABO IN ÖSTERREICH.
Textile Autowäschen sind empfehlenswert.
Um das Steinschlagrisiko zu verringern, halten Sie Abstand zum Vordermann.
Prüfen Sie den Reifendruck für weniger Verschleiß und Kraftstoffverbrauch.
Kontrollieren Sie Kühlflüßigkeit und Motoröl regelmäßig.
Innenraumreinigungen erhalten den Wert des Hyundai.